Gute Ergebnisse in Werl

Voß läuft über 5 km auf Platz 2 - Bestzeiten für die Grunebergs und Carsten Kluge

 

 

Mit guten Ergebnissen meldeten sich die Lauffreunde Bönen vom 24. Werler Straßenlauf am vergangenen Samstag, dem 17. November, zurück.

 

Marcus Voss lief im 5-km-Rennen in 17:33 Min. als Gesamtzweiter über die Ziellinie. Er gewann damit seine Altersklasse M 40. Neben dieser guten Platzierung waren gleich drei persönliche Bestzeiten der Bönener zu verzeichnen. Lars Grunenberg verbesserte sich auf 18:23 Min. (Platz 2 in M 40), Carsten Kluge auf 19:05 Min. (Platz 4 in M 45) und Claudia Grunenberg auf 25:51 Min. (Platz 1 in W 40).

 

Bernd Jahn lief in 24:27 Min. in seiner Altersklasse M 60 auf Platz 2.

 

Über 10 km war Stefan Deimann am Start. Er benötigte 45:05 Min. (Platz 7 in M 40).

 

Der einhellige Tenor der Aktiven lautet: „Es war eine schnelle Strecke mit langen Graden. Das kühle aber sonnige Wetter und die gute Form taten ihr Übriges. Der gelegentliche Gegenwind war gut zu verkraften.“

Zurück zum Inhaltsverzeichnis