3.000 m-Kreismeisterschaft im Barbarastadion Bergkamen-Oberaden

 

   
 

Die Leichtathleten des SuS Oberaden richteten am Dienstag dieser Woche im Rahmen ihrer traditionellen Dreikampfwoche die 3.000m-Kreismeisterschaften des Leichtathletikkreises Unna-Hamm aus.

 

Am Start war auch ein Trio der Lauffreunde Bönen. Katrin Walter war dabei die schnellste Frau des Kreises. Für die siebeneinhalb Stadionrunden benötigte sie 11:18,10 Min. Neben der Gesamtwertung gewann sie damit auch den Kreismeistertitel in W35. Kreismeisterin in W65 wurde Gisela Homeyer in 16:45,3 Min. Für Michael Flory reichten 12:54,5 Min. immerhin noch für Platz 3 in M50.

 

Katrin Walter berichtet über den Rennverlauf: „Ich habe einfach von vorne weg Tempo gemacht. Der erste km war nach 3:38 Min. vorbei.“

 

 

Zurück zum Inhaltsverzeichnis