Gute Zeit für Karl-Heinz Brock beim Bonn-Marathon

So kennen wir ihn

Karl-Heinz kurz vor dem Ziel

Foto: Marcus Freitag

 

Erfolgreicher als er es erwartet hatte verlief für Karl-Heinz Brock von den Lauffreunden Bönen sein Start beim Bonn-Marathon am Sonntag, dem 14. April 2002. 3:02:59 Std. benötigte er für die 42,195 km. In seiner Altersklasse M 50 erreichte er damit Platz 10 von 266 Finishern. Karl-Heinz Brock: "So weit vorne hätte ich mich nicht vermutet."

 

Im Gesamteinlauf des Teilnehmerfeldes - insgesamt 3.328 Frauen und Männer erreichten das Ziel - verhielt es sich ähnlich. Er lief hier auf Platz 202.

 

Brock weiter: "Das Ergebnis von Bonn spornt mich an, in diesem Jahr doch noch einmal die 3-Stunden-Grenze zu unterbieten. Aber meine beiden nächsten Läufe, den Hermannslauf über 30,7 km von Detmold nach Bielefeld am letzten April-Sonntag und der sehr reizvolle Helgoland-Marathon eine Woche später werde ich etwas ruhiger angehen."

 

Insgesamt war die Bonner Veranstaltung für Brock eine runde Sache. Die Organisation war gut, die Zuschauerresonanz hervorragend.

 

Zurück zum Inhaltsverzeichnis