Bestzeiten für Tobias Mohnkern und Thomas "Max" Margraf

Simon Vulf bereitet sich auf Marathon vor

von links: Michael, Martin, Andreas, Thomas und Tobias

Startmöglichkeiten über 5 km, 10 km und die Halbmarathondistanz von 21,1 km boten sich für die Bönener Lauffreunde beim Dortmunder Sparkassen-Lauf, der am vergangenen Samstag, dem 8. August, im Dortmunder Fredenbaumpark ausgetragen wurde.

 

Für die Halbmarathondistanz hatte sich Simon Vulf, der sich auf einen Herbstmarathon vorbereitet, entschieden. Er beendete das Rennen nach 1:50:29 Std. und lief damit auf Platz 6 in seiner Altersklasse M 55.

 

Martin Munk benötigte für die 10 km-Strecke 41:05 Min. und Michael Fory – nach verletzungsbedingter Wettkamppause – 46:51 Min. Munk erreichte Platz 6 in M 40 und Flory Platz 7 in M 45.

 

Über 5 km liefen Tobias Mohnkern und Thomas Margraf neue persönliche Bestzeiten. Mohnkern unterbot mit 19:54 Min. die magische 20-Min.-Grenze und erreichte Platz 4 in M 30. Margraf freute sich über 20:38 Min. und Platz 5 in M 45. Andreas Grabietz benötigte 27:20 Min. (Platz 9 in M 45).

 

Zurück zum Inhaltsverzeichnis