Zwei persönliche Bestzeiten in Werl

Martin Munk knackt 40.-Min.-Grenze - Timo Grimm fehlen 2 Sekunden

 

Zwei persönliche Bestzeiten brachte eine kleine Gruppe der Lauffreunde vom 21. Werler Straßenlafu am vergangenen Samstag, dem 21. November, mit nach Hause. Martin Munk verbesserte sich über 10 km auf 39:59 Min. und unterbot zum ersten Mal die magischen 40 Min. Die Platzierung – Platz 5 in M 40 – spielte dabei nur eine nachgeordnete Rolle. Tobias Mohnkern (M 30) verbesserte sich auf 42:33 Min. und lief auf Platz 6 in M 30. Nur ganz knapp – nämlich um 2 Sek. – schrammte Timo Grimm mit 46:35 Min. an einer neuen Bestzeit vorbei. Er erreichte Platz 9 in M 30. Ulf Kasischke gewann mit 46:59 Min. Platz 2 in M 65 und Silke Kluge mit 44:59 Min. die Altersklasse W 40.

 

Über 5 km war Claudia Grunenberg am Start und erreichte mit einer Zeit von 28:45 Min. Platz 3 in W 40.

 

Martin Munks Kommentar zu seiner Zeit: „Auf diesen Lauf habe ich intensiv hingearbeitet. Es ist aber noch etwas drin. Die Strecke war mit einem schlammigen Feldweg und einer leichten Steigung – beides zwei Mal zu durchlaufen – recht anspruchsvoll.“

Zurück zum Inhaltsverzeichnis