Katrin Walter meldet sich zurück

 

„Ich bin froh, dass es wieder so gut läuft“, meinte Katrin Walter von den Lauffreunden Bönen nach ihrem Start über 10 km beim 9. Münster City Run am Sonntag, dem 5. Juli. Wegen verschiedener gesundheitlicher Probleme war sie sich in den letzen Monaten nur über 5 km angetreten. Für die 10 km in Münster benötigte sie 44:18 Min. Damit war sie immerhin 10. Frau von 101 Starterinnen. In ihrer Altersklasse W35 erreichte sie den dritten Platz.

 

Katrin Walter berichtet: „Das Wetter war schwül-warm, und es war windig.  Das nasse Kopfsteinpflaster und fünf Runden durch die City boten nicht gerade ideale Voraussetzungen für ein schnelles Rennen. Und beim Überrunden musste ich mich ziemlich durchschlängeln. Aber ich bin zufrieden, es wird schon wieder.“

 

Zurück zum Inhaltsverzeichnis