Hanke in Everswinkel Zweiter

Lauffreunde in Mengede, Höingen und Oelde

 

 

Das sich Ingo Hanke von den Lauffreunden Bönen auf der kurzen Straßenlaufdistanz besonders wohl fühlt, bewies er einmal mehr am vergangenen Samstag, dem 20. Juni, beim 31. Vituslauf in Everswinkel. Über 5 km erreichte er hier nach 18:27 Min. als Zweiter das Ziel. Das bedeutete auch den Sieg in seiner Altersklasse M40. Ebenfalls am Start war Michael Schelter, der mit 22:47 Min. Platz Zwei in M45 gewann.

 

Einen Tag später ging Michael Schelter bei einem 10 km-Lauf in Dortmund-Mengede an den Start. Hier bedeuteten 48:16 Min. Platz 6 in M45.

 

Bei dem nach der Ausschreibung „härtesten 10 km-Lauf im Kreis Soest“ dabei war Todt G. Willingmann. Er erreichte beim 10. Höinger Heidelauf mit 43:30 Min. Platz Drei in M50. Willingmann: „Das Geländeprofil war doch sehr anspruchsvoll“.

 

Nachzutragen ist ein Ergebnis vom „Kilometerfresser“ Willingmann vom vorherigen Wochenende. Beim 18. Oelder Citylauf lief in 41:50 Min. auf Platz 5 in M50.

Zurück zum Inhaltsverzeichnis